Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.
Wann und wie werden Pakete innerhalb und außerhalb Deutschlands verschickt?
DHL
Der Versand findet immer von Montag bis Freitag statt. Bestellungen, die bis 12:30 ausgelöst werden, werden am gleichen Tag an DHL gegen 13:30 übergeben.
Da DHL vor Ort die Pakete nicht einzeln scannt, wird sich der Status erst aktualisieren, wenn sich das Paket im Paketzentrum befindet.
Es kommt öfters vor, dass der Status bei DHL hängen bleibt. Wir bitten in dem Fall um ein wenig Geduld.
Der Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ab einem Warenwert von 150 Euro ist kostenfrei.
UPS
Der Versand findet immer von Montag bis Freitag statt. Bestellungen, die bis 14:30 ausgelöst werden, werden am gleichen Tag an UPS gegen 16 Uhr übergeben.
Diese Regel gilt auch für UPS-Express.
Der Versand innerhalb Deutschlands mit DHL ab einem Warenwert von 150 Euro ist kostenfrei.
Versand in die Schweiz
Bei Bestellungen mit einer Lieferanschrift in der Schweiz wird die Mehrwertsteuer nicht erhoben. Du kannst bei uns steuerfrei bestellen.
Die Lieferzeit dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage
Versand an Firmen aus der EU und Kunden aus Ländern außerhalb der Euro-Zone
Wenn Deine Firma in einem Euro-Land außerhalb Deutschland ansässig ist, kannst Du bei uns steuerfrei bestellen. Dafür benötigen wir unbedingt die Umsatzsteuer-ID, die Du
in der Rechnungsanschrift angeben kannst.
Für Kunden aus dem Rest der Welt wird im Checkout keine Steuer erhoben.
Lieferzeit
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis zwei Werktagen. Es kommt aber einzelnd zu Verzögerungen bei der Auslieferung vor. Wenn sich der Status deiner Sendung nach 5 Werktagen
nicht aktualisiert, bitten wir Dich uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Rücksendung
Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Jedem Paket liegt ein Retourenetikett bei. Solltest Du das Retourenetikett nicht mehr haben, kannst Du uns gerne über das
Kontaktformular kontaktieren.
Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie hier:
Inhalte von Videoplattformen und Social Media Plattformen werden standardmäßig blockiert. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.
reCAPTCHA
Anbieter
Google
Beschreibung
Das Google reCAPTCHA-Script wird zur Entsperrung der Captcha-Funktion verwendet.
Diese Cookies ermöglichen, dass die von Nutzern getroffenen Auswahlmöglichkeiten und bevorzugte Einstellungen (z.B. das Deaktivieren der Sprachweiterleitung) gespeichert werden können.
Automatische Spracherkennung
Anbieter
Lotu
Beschreibung
Dieser Cookie erfasst, ob ein Nutzer die Sprachweiterleitung abgelehnt hat.